SALZBURG

Polizei Meister im Kleinfeldfußball

Artikel 'Polizei Meister im Kleinfeldfußball' anzeigen

© R. Hinterleitner

Bereits zum zweiten Mal hintereinander verteidigte die Fußballmannschaft des Landespolizeisportvereins (LPSV) Salzburg den Landesmeistertitel bei der Arbeiterkammer (AK) Landesbetriebsmeisterschaft. Am 12. Juni kämpften auf der Sportanlage des ASV Taxham insgesamt neun Salzburger Betriebe mit ihren Mannschaften um den Titel im A-Bewerb (hier sind auch Vereinsspieler erlaubt).


ältere Aussendungen

neuere Aussendungen

BM.I – HEUTE


Acht Todesopfer am Pfingstwochenende

Die Polizei hat am Pfngstwochenende 60.824 Kraftfahrzeuglenker wegen Überschreitung der höchst zulässigen Geschwindigkeit beanstandet.

© BMI/Gerd Pachauer

Am heurigen Pfingstwochenende vom 7. bis 10. Juni 2019 gab es mehr Unfälle, mehr Verletzte und mehr Alko-Lenker als im Vorjahr.

Internationales & EU


Migrationskonferenz in Wien

Internationalen Ministerkonferenz zur Balkanroute im Innenministerium.

© BMI/Gerd Pachauer

Bei der internationalen Ministerkonferenz zur Balkanroute am 3. Mai 2019 wurde ein Zwölf-Punkte-Maßnahmenpaket zu Krisenprävention und Notfallplanung beschlossen.