E – FGB06 – 22 – B
Am 28.02.2023 wurde der E – FGB06 – 22 – B ausgemustert.
27 Polizist:innen aus dem Ausbildungslehrgang E – FGB06 – 22 – B feierten ihre Ausmusterung am 28.02.2023 in der Landespolizeidirektion Burgenland.Die Aspirant:innen aus der Klasse des 6 - monatigen Grenzkurses wurden intensiv auf ihre "Praxisphase" auf den Grenzpolizeiinspektionen im Nordburgenland vorbeireitet. Dort werden sie die Kolleg:innen tatkräftig unterstützen und erste Erfahrungen im Außendienst sammeln. Bei der feierlichen Ausmusterung nahmen der Schulleiter, Obst. Hallbauer der SIAK Eisenstadt, deren Klassenkommandant, CI Csida sowie deren Ausbildner teil und wünschten ihren Schüler:innen alles Gute für ihren weiteren dienstlichen Werdegang.
Artikel Nr: 399764 vom Mittwoch, 01.März 2023, 12:31 Uhr.
Reaktionen bitte an Raphael Kulmann
zurück
© BMI
Zwölf Paletten mit Schutzausrüstung – insgesamt 60.000 Stück – wurden im Rahmen des EU-Katastrophenschutzmechanismus zur Eindämmung der hochansteckenden Seuche nach Griechenland geliefert.
© Innenministerium Luxemburg
Innenminister Gerhard Karner nahm am 27. und 28. April 2026 am Treffen der deutschsprachigen Innenminister in Luxemburg teil. Im Fokus stand die konsequente Umsetzung des europäischen Asylpakts.
Alle Artikel zum Thema anzeigen
Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .