BGF Betriebliche Gesundheitsförderung

Foto

Die Teilnehmer:innen

Foto

©  LPD

Foto

Trainer: Dipl. Päd. Sanzenbecker, MSC ©  LPD

Foto

Trainerin: Magª Schönowitz und Mag. Huber ©  LPD

Zur Förderung der betrieblichen Gesundheit werden für den Zeitraum 2023/2024 als BGF-Sensibilisierungsmaßnahme zur Hebung des Gesundheitsbewusstseins mit Unterstützung der BVAEB zweitägige Seminare unter dem Motto „Gesundes Führen“ für Führungskräfte (A1, E1, A2 und E2a) innerhalb der Landespolizeidirektion Burgenland angeboten.

Der Auftakt zum zweitägigen Seminar der Führungskräfte fand am 23./24. Jänner unter Teilnahme des Herrn Landespolizeidirektor Mag. Huber im Gesundheitszentrum Resilienzpark Sitzenberg statt.
Die Landespolizeidirektion Burgenland bedankt sich bei der BVAEB für Ihre Unterstützung das Gesundheitsbewusstsein innerhalb der Führungsebnen zu fördern


Artikel Nr: 397361
vom Donnerstag,  02.Februar 2023,  08:27 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Burgenland

Teilen
Foto

©  LPD

Foto

Trainer: Dipl. Päd. Sanzenbecker, MSC ©  LPD

Foto

Trainerin: Magª Schönowitz und Mag. Huber ©  LPD


BMI - Heute

Arbeitstreffen zu Gewaltschutz

Innenminister Gerhard Karner lud zu einem multidisziplinären und interministeriellen Arbeitsgespräch ins Innenministerium in Wien.

© BMI/Jürgen Makowecz

Innenminister Gerhard Karner lud zu einem multidisziplinären und interministeriellen Arbeitsgespräch in Wien. Ziel war, möglichst breit Erfahrungen auszutauschen und den konsequenten Weg im Gewaltschutz weiterzugehen.


VERANSTALTUNGEN

 


INTERNATIONALES & EU

Innenminister für robusten Grenzschutz

Innenminister Gerhard Karner mit Michael Muhr, dem Kommandanten des österreichischen Kontingents, an der österreichisch-ungarischen Grenze.

© BMI

Innenminister Gerhard Karner und die deutsche Innenministerin Nancy Faeser waren am 27. November 2023 beim Visegrad-Treffen an der serbischen Grenze. Nach dem Arbeitsgespräch machten sich die Innenminister ein Bild vom ungarischen Grenzschutz an der serbischen Grenze.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .