SALZBURG

Neue Polizeischüler angelobt

Artikel 'Neue Polizeischüler angelobt' anzeigen

© LPD

30 neue Polizeischüler, die nach ihrer Ausbildung für tatkräftige Unterstützung sorgen werden, wurden am 10. Juni im BZS Salzburg angelobt. Neben Landespolizeidirektor Bernhard Rausch war auch Landeshauptmann Wilfried Haslauer bei der Dekretübergabe dabei. Gemeinsam wünschten sie den 23 Männern und sieben Frauen alles Gute für deren zweijährige Grundausbildung.


ältere Aussendungen

neuere Aussendungen

BM.I – HEUTE


Neue BMI-Geschäftseinteilung

Innenminister Gerhard Karner und Generalsekretär Helmut Tomac präsentieren die neue BMI-Geschäftseinteilung.

© BMI/Gerd Pachauer

Innenminister Gerhard Karner und Generalsekretär Helmut Tomac präsentierten am 2. Juni 2022 in Wien eine der umfangreichsten Änderungen der Geschäftseinteilung der vergangenen Jahre im Bundesministerium für Inneres.

VERANSTALTUNGEN


 

Internationales & EU


Karner: Weiterhin Hilfe für Ukraine

Innenminister Karner nahm am 5. April 2022 an einer Videokonferenz mit seinem ukrainischen Amtskollegen Denys Monastyrsky teil. Dabei versprach Karner weitere Hilfslieferungen für Menschen in der Ukra

© BMI/Makowecz

Innenminister Karner nahm am 5. April 2022 an einer Videokonferenz mit seinem ukrainischen Amtskollegen Denys Monastyrsky teil. Dabei versprach Karner weitere Hilfslieferungen für Menschen in der Ukraine und die Integration von Kriegsvertriebenen in Österreich.


Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter  Logo YouTube

Grafik PolizeiApp