© LPD
Am 13. Juli 2022 fand im Salzburger Mirabellgarten ein Konzert der Polizeimusik statt. Der Kapellmeister Hermann Sumetshammer bot ein abwechslungsreiches Konzertprogramm, das die zahlreiche Besucher begeisterte.
Die Konzerteröffnung an diesem lauen Sommerabend erfolgte mit dem Marsch "Schneidig vor", aus der Feder von Julius Fucik. Unter anderem gaben die Polizeimusiker die "Austrian Police Signation" vom Kapellmeister der Polizeimusik Tirol, Michael Geisler, oder die Festliche Overtüre von Hans Eibl zum Besten. Zu Tanzeinlagen einiger Konzertbesucher kam es bei einem "Best of Reinhard Fendrich" oder dem Medley "Hands Up!", von Manfred Schneider. Auch das Schlagzeugsolo "Fascinating Drums" begeisterte das Publikum. Also Solisten fungierten Elisabeth Gewolf, Florian Wurnitsch, Thomas Aigner und Alois Auer. Durch das Programm führte Musikmeister Stefan Hasler.
Artikel Nr: 382186 vom Dienstag, 26.Juli 2022, 10:19 Uhr.
Reaktionen bitte an die LPD Salzburg
zurück
© BMI/Karl Schober
14.000 Abschiebungen im Jahr 2025 durch das BFA umgesetzt – eine harte und gerechte Asylpolitik wird konsequent fortgesetzt.
14.2.
© BMI/ Gerd Pachauer
Die Einführung wurde auf internationalen Flughäfen in Österreich umgesetzt.
Alle Artikel zum Thema anzeigen
Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .