SALZBURG

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Salzburg

Erinnerungskonzert der Polizeimusik

Foto

Die Polizeimusik bei ihrem Konzert in Wald im Pinzgau.
© LPD

Foto

Musikmeister Otto Rösslhuber moderierte die Veranstaltung.
© LPD

Bei einem Erinnerungskonzert am 12. Juli in Wald im Pinzgau spielte die Polizeimusik ein Konzert vor rund 600 Besuchern. Dabei gedachten die Musiker ihres Kollegen Hans Millgramer, der bis 2011 Mitglied der Polizeimusik sowie Kommandant der PI Mittersill war und im November 2016 verstorben ist.

Das Konzert fand im Rahmen des Wochenmarktes mit einem Tourismuskonzert statt.

Artikel Nr: 328070
vom Mittwoch,  31.Juli 2019,  11:18 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Salzburg

BM.I – HEUTE


Acht Todesopfer am Pfingstwochenende

Die Polizei hat am Pfngstwochenende 60.824 Kraftfahrzeuglenker wegen Überschreitung der höchst zulässigen Geschwindigkeit beanstandet.

© BMI/Gerd Pachauer

Am heurigen Pfingstwochenende vom 7. bis 10. Juni 2019 gab es mehr Unfälle, mehr Verletzte und mehr Alko-Lenker als im Vorjahr.

INTERNATIONALES & EU


Österreichische Polizisten unterstützen

Die drei österreichischen Polizeimotorradfahrer mit der ungarischen Motorradstaffel beim Formel 1 Grand-Prix 2019 auf dem Hungaro-Ring.

© Polizei Ungarn

Fünf österreichische Polizisten wurden im Rahmen des Polizeikooperationsvertrages mit Ungarn auch 2019 vom 1. bis 5. August zum Formel 1 Grand-Prix 2019 auf den Hungaro-Ring nach Budapest entsendet.