VORARLBERG

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Vorarlberg

API Bludenz unter neuer Leitung

Foto


© LPD/Robert Novak

Chefinspektor Michael NACHBAUR wurde mit November 2018 zum neuen Leiter der Autobahnpolizeiinspektion Bludenz bestellt. Er folgte dem bisherigen Leiter, ChefInsp Kurt NACHBAUR, welcher in den Ruhestand wechselte.

ChefInsp Michael NACHBAUR ist die Führung einer Dienststelle nicht neu. Er übernahm bereits 01.11.2015 die Führung der API Dornbirn. Er übte diese Funktion in den vergangenen drei Jahren erfolgreich aus und wechselte nun als neuer Leiter zur API Bludenz.

Artikel Nr: 314844
vom Donnerstag,  06.Dezember 2018,  12:08 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Vorarlberg

BM.I – HEUTE


Nicht wegsehen!

Das Bundeskriminalamt präsentiert den neue Informationsfilm "Nicht wegsehen" über Kinderschutz im Tourismus.

© Bundeskriminalamt

Zu Beginn der Hauptreisezeit in ferne Länder sensibilisiert der neue Informationsfilm "Nicht wegsehen" über Kinderschutz im Tourismus. Das Video gibt konkrete Hinweise für Reisende, was sie bei Auffälligkeiten tun und wie sie Verdachtsfälle melden können.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Werte-Konferenz in Wien

"Der Kampf gegen den politischen Islam und den Antisemitismus müssen höher auf EU-Agenda", sagte Innenminister Herbert Kickl.

© BMI/Gerd Pachauer

Bilanz der vom Innenministerium im Rahmen des EU-Vorsitzes veranstalteten Wertekonferenz am 19. und 20. November 2018 in Wien.