STEIERMARK

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Steiermark

Polizeisportler am Kreischberg

Foto


© LPD

In den nächsten drei Tagen zeigen über 100 Polizeisportler, was sie (wintersportlich) drauf haben. Am gestrigen Abend fiel der Startschuss für die Meisterschaften, die vom 12. bis 14. März 2018 am Kreischberg statt finden. Gestartet wird in mehreren Disziplinen: Riesenslalom, Slalom, Speziallanglauf und Pistenbiathlon.

Zahlreiche Ehrengäste gaben sich bei der Eröffnungsfeier trotz Regen die Ehre. Die Polizeimusik Steiermark umrahmte das Event mit festlichen Klängen.

Am 13. März 2018 wurde es dann bereits ernst. Beim Riesentorlauf, Speziallanglauf Damen und Speziallanglauf Herren stellten die Ersten ihr Können unter Beweis. Die Ergebnisse sowie weitere Impressionen vom gesamten Event folgen in den nächsten Tagen.
Bis dahin wünschen wir all unseren Sportlern alles Gute und erfolgreiche Meisterschaften.

Artikel Nr: 298615
vom Dienstag,  13.März 2018,  12:37 Uhr.

Reaktionen bitte an Victoria  GIMPEL

BM.I – HEUTE


Neue Motorräder für Polizei

Generalsekretär Peter Goldgruber übergab die neuen Motorräder an die Polizistinnen und Polizisten.

© BMI/Gerd Pachauer

11 Motorräder, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen, wurden am 8. Juni 2018 in Wien von Generalsekretär Mag. Peter Goldgruber an die Polizei übergeben.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Kontrolle der Balkanroute hohe Priorität

"Unser gemeinsames Ziel muss ein wirksamer Grenzschutz sein", sagte Innenminister Herbert Kickl bei der "Forum Salzburg"-Ministerkonferenz in Bukarest (Rumänien).

© BMI/Gerd Pachauer

Ein weiterer Schwerpunkt der "Forum Salzburg"-Ministerkonferenz mit 15 Staaten am 14. und 15. Juni 2018 in Bukarest (Rumänien) ist "Community Policing".


PARTEIENVERKEHR

Parteienverkehr gibt es bei der LPD Steiermark ausschließlich am Standort Parkring
4, 8010 Graz (Ämtergebäude)
Parteienverkehrszeiten:
Mo – Fr von 8 Uhr bis 13 Uhr
Amtsarzt: Mo – Fr von 8 Uhr bis 12 Uhr

Achtung: KEIN Parteienverkehr am Standort Straßganger Straße!