NIEDERÖSTERREICH

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Niederösterreich

Zusammenarbeit

Foto

Omar Haijawi-Pirchner und Michaela Egger
© LPD NÖ, M. Weinkirn

Kriminalitätsbekämpfung und Opferschutz – Hand in Hand Lösungen finden

Im Landeskriminalamt NÖ trafen sich heute der Abteilungsleiter, Brigadier Omar Haijawi-Pirchner, B.A. M.A., und die Geschäftsführerin des Gewaltschutzzentrums NÖ, Mag. (FH) Michaela Egger, M.A., zu einem Arbeitsgespräch und vereinbarten die zukünftige Zusammenarbeit.

Artikel Nr: 298241
vom Dienstag,  06.März 2018,  13:45 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Niederösterreich

BM.I – HEUTE


Neue Motorräder für Polizei

Generalsekretär Peter Goldgruber übergab die neuen Motorräder an die Polizistinnen und Polizisten.

© BMI/Gerd Pachauer

11 Motorräder, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen, wurden am 8. Juni 2018 in Wien von Generalsekretär Mag. Peter Goldgruber an die Polizei übergeben.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Kontrolle der Balkanroute hohe Priorität

"Unser gemeinsames Ziel muss ein wirksamer Grenzschutz sein", sagte Innenminister Herbert Kickl bei der "Forum Salzburg"-Ministerkonferenz in Bukarest (Rumänien).

© BMI/Gerd Pachauer

Ein weiterer Schwerpunkt der "Forum Salzburg"-Ministerkonferenz mit 15 Staaten am 14. und 15. Juni 2018 in Bukarest (Rumänien) ist "Community Policing".