SALZBURG

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Salzburg

Benefizkonzert in Tamsweg

Foto


© LPD

Die Polizeimusik Salzburg wurde vom Club 41 Tamsweg zu einem Benefizkonzert eingeladen.
Geleitet wird das Konzert von Kapellmeister Hermann Sumetshammer.

Wann: Mittwoch, 8. November 2017 um 19:30 Uhr
Wo: Landesberufsschule Tamsweg (ehemaliges NMS Sportzentrum)
Vorverkauf: 8 Euro (Hotel/Pension Kandolf - Kenn i di? / Raiba Tamsweg / Heurigenwirt Tamsweg)
Abendkasse: 10 Euro

Mit dem Erlös unterstützt der Club 41 Tamsweg/Lungau karitative Zwecke, z.B. die Mirno More Friedensflotte Lungau.

Artikel Nr: 291734
vom Dienstag,  07.November 2017,  13:32 Uhr.

Reaktionen bitte an die Redaktion

BM.I – HEUTE


Stärkung des EU-Außengrenzschutzes

"Um Schengen zu retten, wollen wir engagiert an einem wirksamen EU-Außengrenzschutz und einer krisenfesten EU-Asylpolitik arbeiten", sagte Innenminister Kickl beim EU-Innenministertreffen.

© BKA/Andy Wenzel

Beim informellen Treffen der Innenministerinnen und -minister am 12. Juli 2018 in Innsbruck ging es auch um Maßnahmen gegen Antisemitismus, um den Kampf gegen Schlepperei und um die Stärkung der Polizeikooperation.

INTERNATIONALES & EU


HGS Goldgruber beim Visegrád-Treffen

Generalsekretär Peter Goldgruber nahm am Visegrád-Treffen mit Ungarn, Polen, Slowakei und Tschechien in Budapest teil.

© Innenministerium Ungarn

Der Generalsekretär im Innenministerium, Peter Goldgruber, informierte die Innenminister der Visegrád-Staaten Ungarn, Polen, Slowakei und Tschechien am 26. Juni 2018 in Budapest über die Prioritäten des österreichischen EU-Vorsitzes.