Zwei Jahre Corona – Rückblick

Foto

HLPD Andreas Pilsl und LH-Stv. Christine Haberlander

Am 23. Februar 2022 fand um 10 Uhr eine Pressekonferenz zum Thema "Zwei Jahre Corona - Rückblick, Status quo und Ausblick auf die Vorbereitungen für den Herbst" statt.

Bei der Pressekonferenz nahmen Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander, der Vorstand der Universitätsklinik für Innere Medizin Bernd Lamprecht, der Präsident des OÖ Roten Kreuzes Walter Aichinger, Landespolizeidirektor Andreas Pilsl, der Landesamtsdirektor des Landes OÖ Erich Watzl sowie der Impf- und Testkoordinator des Landes OÖ Gerhard Durstberger teil.

Nähere Informationen können im unten angeführten Dokument nachgelesen werden.


Artikel Nr: 373845
vom Donnerstag,  24.Februar 2022,  06:04 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Oberösterreich

Teilen

BMI - Heute

Innenminister beraten über Rückführungen

Innenminister Gerhard Karner mit EU-Kommissar Magnus Brunner.

© BMI

Innenminister Gerhard Karner diskutierte am 30. Jänner 2025 in Warschau mit seinen europäischen Amtskollegen die Themen Asyl und Migration.


VERANSTALTUNGEN


INTERNATIONALES & EU

Dialog mit nordafrikanischen Partnern

Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Workshops.

© BMI

Die EU-Asylagentur und die BMI-Abteilung V/B/8 organisierten einen Workshop und Studienbesuch hinsichtlich der Etablierung nationaler Asylsysteme mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern seitens nordafrikanischer Partnerstaaten, der Arabischen Liga, EU-Mitgliedstaaten sowie UNHCR in Wien.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .