VORARLBERG

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Vorarlberg

PI Rankweil unter neuer L

Artikel 'PI Rankweil unter neuer L' anzeigen

© LPD/Robert Novak

Mit 01.05.2021 wurde Kontrollinspektor Wolfgang ERATH zum neuen Leiter der Polizeiinspektion Rankweil bestellt. Er folgte dem bisherigen Kommandanten Kontrollinspektor Karl BÖHLER, der in den Ruhestand wechselte, nach.

Grundausbildungslehrgang in die Praxis

Artikel 'Grundausbildungslehrgang in die Praxis' anzeigen

© LPD

Am 28. Jänner 2021 wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des PGA 24-19 am BZS Gisingen nach der bestandenen theoretischen Grundausbildung in die Praxisphase II verabschiedet.

PI Götzis unter neuer Leitung

Artikel 'PI Götzis unter neuer Leitung' anzeigen

© LPD/Robert Novak

Mit 01.10.2020 wird Kontrollinspektor Bernd FEURSTEIN zum neuen Leiter der Polizeiinspektion Götzis bestellt. Er folgt dem bisherigen Kommandanten Kontrollinspektor Peter MOOSBRUGGER, der in den Ruhestand wechselte, nach.


neuere Aussendungen

BM.I – HEUTE


Nehammer: 10.000 Impfdosen für Polizei

Mit den weiteren Impfungen der Polizistinnen und Polizisten wird in der letzten Aprilwoche begonnen, sagt Innenminister Karl Nehammer.

© BMI/Jürgen Makowecz

Mit den weiteren Impfungen der Polizistinnen und Polizisten gegen das Corona-Virus werde doch in der letzten Aprilwoche begonnen, sagt Innenminister Karl Nehammer. Sie erfolge freiwillig und anonym, betont Präsidialchef und Impfkoordinator Karl Hutter.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Nehammer präsentiert EU-Vorhabensbericht

Innenminister Karl Nehammer präsentierte den EU-Vorhabensbericht 2021.

© BMI/Gerd Pachauer

Innenminister Karl Nehammer stellte am 16. März 2021 in der Sitzung des Ausschusses für innere Angelegenheiten im Parlament in Wien das Arbeitsprogramm der Europäischen Kommission und des Rates für 2021 vor.


Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter  Logo YouTube

Grafik PolizeiApp