Coffee with Cops

Foto

Foto

©  LPD

Foto

©  LPD

Gemeinsam.Sicher mit unserer Polizei

Am 25. Oktober 2024, in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr, wurde in Supermarktfilialen in Steinberg-Dörfl (Bezirk Oberpullendorf) sowie in Oberwart die Veranstaltung "Coffee with Cops" durchgeführt, welche ein voller Erfolg war.
Mehrere Passanten konnten bei einer Tasse Kaffee mit den Polizeibeamten Kontaktgespräche führen und sich über die Tätigkeiten der Polizei kundig machen.
Die Sicherheitsbeauftragten waren bei der Veranstaltung im Einsatz und beantworteten die angesprochenen Anliegen der Besucher.


Artikel Nr: 436089
vom Montag,  28.Oktober 2024,  07:57 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Burgenland

Teilen
Foto

©  LPD

Foto

©  LPD


BMI - Heute

Drei Volksbegehren starten

Drei Volksbegehren können online sowie in jeder beliebigen Gemeinde von 31. März bis 7. April 2025 unterschrieben werden.

© BMI/Gerd Pachauer

Von 31. März bis 7. April 2025 können drei Volksbegehren online sowie in jeder beliebigen Gemeinde unterschrieben werden. Das Innenministerium ist unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 20 22 20 erreichbar.


VERANSTALTUNGEN

 


INTERNATIONALES & EU

Arbeitstreffen mit polnischer Polizei

Der stellvertretende polnische Polizeihauptkommissar Rafal Kochanczyk mit Bundespolizeidirektor Michael Takács.

© BMI/ Karl Schober

Am 3. bis 6. März 2025 fand in Wien ein hochrangiges Arbeitstreffen von Vertretern der Bundespolizeidirektion mit einer Delegation der polnischen Polizei statt.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .