Im Zuge der Weihnachtsfeier im Bildungszentrum Wels wurde im Dezember 2024 von den Grundausbildungsteilnehmerinnen und –teilnehmern sowie dem Kaderpersonal ein Geldbetrag in der Höhe von 2.000 Euro gesammelt.
Der Betrag ist der Reinerlös, der durch den Verkauf der kulinarischen Versorgung und den Losen der professionell organisierten Tombola erzielt werden konnte. Die Spende kommt einer alleinerziehenden Mutter aus Wels zugute, die für die medizinische Behandlung eines beeinträchtigten einjährigen Kindes hohe Kosten zu tragen hat. Aufgrund der besonderen Betreuungsbedürfnisse steht aktuell kein entsprechender Betreuungsplatz zur Verfügung.Das gesamte Kollegium des Bildungszentrums Wels wünscht der Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und hofft, einen kleinen Beitrag für sie geleistet zu haben und hierdurch dem Kind die bestmögliche medizinische Behandlung zu ermöglichen.
Artikel Nr: 440055 vom Montag, 03.Februar 2025, 13:23 Uhr.
Reaktionen bitte an die LPD Oberösterreich
zurück
© Tim Rooke/Home Office/Parsons Media
Innenminister Gerhard Karner traf am 31. März 2025 Minister und hochrangige Vertreter von rund 40 Staaten und Organisationen zu Arbeitsgesprächen in London.
© BMI/ Gerd Pachauer
Aufgrund der sich ausbreitenden Maul- und Klauenseuche in Ungarn und der Slowakei intensiviert die Polizei die Grenzkontrollen.
Alle Artikel zum Thema anzeigen
Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .