19-jähriger Niederländer abgängig

Artikel '19-jähriger Niederländer abgängig' anzeigen

© LPD

Seit dem 30. Mai 2021 ist ein 19-jähriger Niederländer in Innsbruck abgängig. Der Mann reiste am 29. Mai nach Innsbruck und wollte am nächsten Tag eine Bergwanderung machen. Es ist nicht bekannt wohin die Wanderung führen sollte. Hinweise sind an jede Polizeidienststelle erbeten.

40-jähriger Deutscher abgängig

Artikel '40-jähriger Deutscher abgängig' anzeigen

© LPD

Seit dem 26.6.2020 ist ein 40-jähriger Deutscher aus Brannenburg abgängig. Nach einem Hinweis und dem Auffinden seines Fahrrades am 1.7.20, beim Kaiseraufstieg- Bezirk Kufstein, besteht die Vermutung, dass der Deutsche im Bereich Kaisertal unterwegs sein könnte. Hinweise zum Abgängigen und seinem Aufenthaltsort nimmt jede Polizeidienststelle entgegen!


ältere Artikel


BMI - Heute

APA-Interview mit Wahl-Leiter Wenda

Gregor Wenda, Leiter der Abteilung für Wahlangelegenheiten im Innenministerium, gab der APA Mitte April 2024 ein ausführliches Interview.

© BMI/Gerd Pachauer

Die Europawahl am 9. Juni 2024 bringt eine Reihe an Neuerungen mit sich, wie Abteilungsleiter Gregor Wenda im APA-Interview erzählte. So kann man aufgrund der Wahlrechtsreform 2023 die Wahlkarte gleich bei der Abholung am Gemeindeamt zur Briefwahl nützen und wieder abgeben.


VERANSTALTUNGEN

 


INTERNATIONALES & EU

Tunesischer Innenminister zu Gast

Der tunesische Innenminister Kamel Fekih und Innenminister Gerhard Karner.

© BMI/Makowecz

Der tunesische Innenminister Kamel Fekih war am 15. und 16. April 2024 bei Innenminister Gerhard Karner für Arbeitsgespräche in Österreich. Im Zentrum der Gespräche standen Migration, Schleppereibekämpfung, Grenzschutz und Sicherheit.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .