LPD-Führungskräfte Kärnten

Mag. Dr. Michaela Kohlweiß

Landespolizeidirektorin Mag.a Dr.in Michaela Kohlweiß, © BMI/E. Weissheimer

Die beruflichen Stationen von
Mag.a Dr.in Michaela Kohlweiß

Michaela Kohlweiß, 1973 in St. Veit an der Glan geboren, absolvierte ihr Diplom- und Doktoratsstudium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Seit 1. Februar 2003 war Kohlweiß als Polizeijuristin bei der Bundespolizeidirektion Klagenfurt tätig, mit 1. Jänner 2006 wechselte sie zur Sicherheitsdirektion Kärnten. Dort wurde sie Leiterin der Kriminalpolizeilichen Abteilung.

Seit 1. September 2012 ist Kohlweiß die Landespolizeidirektorin Kärntens.


LPD-Führungskräfte Kärnten


Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .