Nachtrag zur Presseaussendung Nr. 5 vom 22. März 2025: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

Kaindorf. – Wie bereits berichtet, ereignete sich am 22. März 2025 auf der Sulmtalerstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Der 21-jährige Motorradlenker wurde nach dem Verkehrsunfall schwer verletzt in das LKH Graz gebracht. Dort erlag er gestern, 30. März 2025, seinen Verletzungen.


Presseaussendung
vom 31.03.2025, 10:32 Uhr

Reaktionen bitte an die Redaktion


BMI - Heute

Kampf gegen Schlepper

Innenminister Gerhard Karner und Innenministerin Yvette Cooper in London.

© Tim Rooke/Home Office/Parsons Media

Innenminister Gerhard Karner traf am 31. März 2025 Minister und hochrangige Vertreter von rund 40 Staaten und Organisationen zu Arbeitsgesprächen in London.


VERANSTALTUNGEN

 


Internationales & EU

Maul- und Klauenseuche

Aufgrund der sich ausbreitenden Maul- und Klauenseuche in Ungarn und der Slowakei intensiviert die Polizei die Grenzkontrollen.

© BMI/ Gerd Pachauer

Aufgrund der sich ausbreitenden Maul- und Klauenseuche in Ungarn und der Slowakei intensiviert die Polizei die Grenzkontrollen.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .